Video Thread


  • Lässige Lenkradhaltung :headnut: :satan:


    Ist mir auch gleich aufgefallen. Der lenkt nicht richtig und er sitzt auch nicht richtig. Das Auto kann noch viel mehr, wenn der Fahrer auch paßt. Er bringt den Karton auch immer wieder zum untersteuern.


    Das Auto aber ist richtig gut, wenngleich er im Begrenzer seltsam klingt. Weiß jemand ob der die orig. Abgasanlage hat? Mich wundert immer daß die Autos im Schiebebetrieb so leise sind, aber mit Gas extrem brüllen. Bei dem fällts extrem auf. Ist das beim orig. RS3 auch so? Zu sowas würde ich mich auch überreden lassen :daumen: Spaßgeräte haben entweder 5 oder 10 Zylinder :anbeten:

    Einmal editiert, zuletzt von Mike3BG ()

  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hammer b6 *sab*

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    geht ganz gut der golf :satan:


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    geht ganz gut der golf :satan:


    Gestern gesehen bei Grip :applause:
    Extrem geiler Hobel :respect: :respect:

  • STP


    das mit dem Übergreifen wäre mir nicht mal aufgefallen :redface:


    Mike


    das ist aber leider ein Problem beim RS3, dass er schon sehr leicht zum Übersteuern neigt, weil er ganz einfach zu viel Gewicht auf der VA hat. da nützen auch die etwas breiteren Reifen an der VA leider nur wenig...



    All


    bei dem Video mit dem GT3 glaubt man aber einige Mal, dass er nun schon streifen würde... echt abartig wie das aussieht wenn man nicht selbst am Steuer sitzt...


    und der Lambo Bi-Turbo ist echt die Krönung! der sollte doch gleich mal gegen den HGP Golf antreten... :satan: :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Mike


    das ist aber leider ein Problem beim RS3, dass er schon sehr leicht zum Übersteuern neigt, weil er ganz einfach zu viel Gewicht auf der VA hat. da nützen auch die etwas breiteren Reifen an der VA leider nur wenig...


    Hallo Manfred!


    Du meinst sicher untersteuern!?
    Ja, man hört und liest immer wieder daß der RS3 im Ansatz noch immer die "alten" quattro-Tungenden hat, welche die wenigsten Fahrer beherrschen. Leider. Sonst ist der Karton der absolute Hammer, zumindest für mich und ganz klar eine Option als "Spaßgerät". Wenn, dann aber nur mit den optionalen Schalensitzen, denn die "normalen" Sessel passen so gar nicht zum Gesamtkonzept :nono:

  • ja selbstverständlich habe ich untersteuern gemeint! Also meiner Meinung nach kann man das mit den alten (echten) quattro Tugenden nicht vergleichen. Was auch daran liegt, dass es eben leider kein echter quattro ist. Ich denke mit einem echten quattro der neuen Generation sprich 40:60 würde das Problem kaum mehr auftreten. Auf jeden Fall ist der RS3 ne geile Hütte, aber die Gewichtsverteilung ist leider richtig böse und untersteuern kaum zu vermeiden, weil er da absolut gar nichts verzeiht oder schlucken kann....


    das würde aber eigentlich eher hier rein passen:


    https://www.audi4ever.com/foru…ex.php/topic,60793.0.html


    :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hat Walter Röhrl schon zu mir gesagt, dass der schwere Motor vorne beim RS3 schon ins Gewicht fällt beim Kurvenräubern...
    Wäre interessant wenn ich mal einen auf meiner Hausstrecke fahren könnte... Als Vergleich... aber zuerst muss ich mal nachrücken... :satan:

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • auch ein interessanter TT von MTM... :satan:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    !Ringe die Verbinden!...... Mfg Martin