Video Thread

  • Der warad soundtechnisch meins:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • auf dem Video hört sich die Anlage ganz anders an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das macht schon Sinn!! :bang:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • auf dem Video hört sich die Anlage ganz anders an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das macht schon Sinn!! :bang:


    Kenn ich. Aber das ist noch die 76mm Anlage. *sab* Auf meinem Video hat sie 80mm und ein 86mm Hosenrohr. Aber ein Video von der Fahrt wird noch kommen.

  • ...finds ja schon Klasse, das man heute den Wert eines "alten Audis" in eine Abgasanlage investiert, damit er sich anhört wie ein "alter Audi"...


    :moon: :moon: :moon:


    bin ich froh, das ich in allen meinen Audis fünf Zylinder mein eigen nenne...


    Grinsende Grüße...

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Panzerwels


    ich würde mal meinen, dass es wie so oft im Leben nicht immer auf die Größe ankommt! zu groß, kann auch mal von Nachteil sein... *cool* :zwinker1: auf dem Video das du verlinkt hast gefällt mir der Sound jedenfalls mal überhaupt nicht. Ist halt auch Geschmackssache....


    500000


    es geht einfach nicht über den Sound eines guten alten 5enders!!! :bang: :bang:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Wingcars, die schnellsten Slotcars der Welt ( + 100km/h ), auf reale Größe umgelegt würden diese Dinger + 2000 km/h schnell sein.




    Das Video ist kein Fake, habe heute einen TV-Bericht darüber gesehen ( Abentuer Auto ) - der Wahnsinn !
    So ein Rennwochenende kostet schon mal 1000,-- Euro an Material :schreck: der kleine Elektromotor leistet 1PS kostet über 200,-- Euro, Vorderräder gibt es nicht.


    ==>

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • gehn gut ab
    ich war damals jedes wochenende bei einer flachbahn indoor veranstaltung (sind auf teppich gefahren)
    und da hab i ma scho schwer getan dem ganzen zu folgen
    aber das is nurmehr irre

  • Der RS4 ist *sab*


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • i spiel jetzt hellseher und sage winmans posting voraus: "viel zu tief"
    :mrgreennew:


    mir gfallt er
    die roten speelines sind auch sehr sexy

  • jo so ist es... sieht nett aus, aber gänzlich unbrauchbar! und mit Airride ist die Straßenlage im schnellen Kurveneinsatz einfach nur noch zum Kübln...


    das ist wie mit den Frauen! es gibt viele nette Teile die schön anzusehen sind, aber für mich gehört da mehr dazu als nur show and shine... *cool* *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    i kann nimmer vor alchen
    vorallem der anfang kanns (wo sie die türe in die fresse bekommen)

  • Zitat

    i kann nimmer vor alchen
    vorallem der anfang kanns (wo sie die türe in die fresse bekommen)


    haha :lol3:
    ich brech ab
    so gelacht hab ich schon lange nicht mehr