Video Thread

  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :anbeten:
    wasn das für a lenkrad ?
    gefällt mir verdammt gut

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Australian comedy group 'Axis Of Awesome'

    Tacho Umbau/Anpassungen/Tausch - Wegfahrsperre Anpassung/Deaktivierung/Schlüsselprogrammierungen - Airbag Crash Reset - Radio/Navi Codes für fast alle Marken und Geräte - Diagnose für fast alle Marken - BMW/Mini FRM3 Reparatur, Audi BCM2 Reparatur, A3/TT BOOST/Öltemperatur freischaltung im FIS.


  • ja, ist ein Gallardo Lenkrad, baugleich zum RS4 B7. Deswegen passt auch der Audi Airbag da rein.


    glaub ich muss demnächst mal beim hofstetter in WT vorbeifahren und schaun ob er lenkräder liegen hat


  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :anbeten:
    wasn das für a lenkrad ?
    gefällt mir verdammt gut


    sehr sehr feiner B5!!! :applause:

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)

  • eben weil ich sie schon gehört habe, würde ich meinen, dass es doch so ein System ist, aber halt nicht von Audi, sondern von Supersprint selbst entworfen und gebaut! dass es sich dann nicht genau gleich wie das Originale anhört ist ja klar, oder? :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ich glaub schon das es eine normale Auspuffanlage ist. Nur ist da halt ab Turbo nix mehr drinnen wie z.B Kat, DPF, Schaldämpfer und hat sicher min. 70mm Durchmesser.
    Man hört ja schon an einer Milltek Auspuffanlage was man da rausholen kann wenn man den DPF entfernt. :daumen:


  • ja aber nur weil es dort steht muss man es doch nicht glauben, oder? :zwinker1:


    Hmm.. ja das stimmt schon, aber wär es denn nicht Sinnvoll wenn man schon so ein Video hoch lädt und es sich wirklich um so eine spezielle AGA handelt, man da auch gscheit Werbung dafür macht? Weil das wär ja dann mehr als ein Verkaufsschlager wenn es sowas bereits am Zubehörmarkt gäbe..


    Naja kann mich natürlich auch täuschen.. klingen tuts trotzdem Hammer!

    Grüße, Dieter