ein paar lässige online-games

  • tagchen ich habe hier ein Forum wo jede Menge Onlinegames (gleich spielen ohne runterzuladen) zur Verfügung gestellt werden - Mit Geldkasse, Bank einer Lotterie u.s.w.


    einfach mal reinschauen - ich bin pers unter IGMH auch dort regestriert - schau mitlerweile "jeden" Tag rein


    ach ja für die Skeptiker unter Euch - nein ich bin dort kein :badmod: ...sondern nur User.


    :meinung: ein Forum mit viel spassfaktor wenn es um Games und Infos zu einem Onlinegame geht ;-)


    viel Spass


    ach ja der Link fehlt noch


    http://arcadewelten.eu/phpBB2/index.php

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen

  • Also für die Strategen unter euch kann ich es wärmsten empfehlen! Und wer kennt es nicht?
    Das gute alte Die Siedler (online)!?


    Ihr errichtet euch ein eigenes Wirtschaftsimperium, erkundet die Nachbarsgrenzen und erobert diese in naher oder ferner Zukunft!


    Ich hab die Beta damals gesüchtelt und mir hats gefallen! Achtung: SUCHTGEFAHR! :zwinker1:

    Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe :audikiss:

  • lol, das siedler online hab ich voriges jahr mal a randl gspielt
    aber da war es noch so verbuggt das es keinen spass machte
    ausserdem is es mir irgendwie zu öde *gg*

  • Ich find dieses Kamikaze Race auf Facebook einfach immer richtig geil.. :bang:

    Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

  • Wollte einmal nachfragen ob noch jemand Clash of Clans, auf Smartphone oder Tablet, spielt?
    Bin seit meinem Krankenstand hängen geblieben...
    Hat auch Suchtgefahr, bedarf aber nicht so viel Aufmerksamkeit wie vergleichbare Spiele.

    Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe :audikiss:

  • Ich spiele nun schon seit Tagen 2048 und kannes wirklich jedem empfehlen. Der Suchtfaktor ist sehr hoch und man will immer mehr schaffen (so wie bei fast jedem Spiel :tongue:)


    Es gibt jetzt sogar schon Super2048 was noch schwerer ist und man kann es in verschiedenen Modi spielen.

  • Oh nice, das gönn ich mir denk ich auch mal!! :)


    LG
    wernär

    No Audi, I Cry