Porsche Austria hat grad was für Dich im "alten" Forum gepos

  • Sehr geehrter Herr Holzmann!


    Die Audi Mobilitätsgarantie beinhaltet im Rahmen der Ersatzmobilität unter anderem bis zu 5 Tage Ersatzwagenanspruch bis max. ATS 5.000,--. Bitte geben Sie uns Ihre Telefonnummer bekannt, damit wir uns um Ihre weiteren Kosten unterhalten können.


    Gerne können Sie mich auch unter der Tel-Nr. 0662/46 81 - 2244 erreichen. Die Abwicklung und Kostenrückerstattung erfolgt über Ihren Audi Betrieb.


    Wir sind sicher, daß wir Ihnen im Rahmen der Audi Mobilitätsgarantie weiterhelfen können und wünschen Ihnen für die Zukunft sorgenlose Fahrten mit Ihrem Audi.


    Mit freundlichen Grüssen
    PORSCHE AUSTRIA GMBH & CO, SALZBURG
    Kundendienst Marketing / Mobilitätsgarantie


    iA Christian Schicht

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Danke Günther, dieses Posting hätte ich nie gesehen...
    Gefällt mir dieses Kundenservice.
    Aber ihr hört ja noch über den weiteren Verlauf.

  • Voll cool, oder!?


    Mich hat's heute fast umgehauen, als ich das mail von Porsche Austria bekam (E-mail Benachrichtigung bei neuem Posting)... Welch Ehre - bewirkt die kleine private Seite ja doch ne Menge, wenn sogar Porsche Austria mitliest...


    Eines ist jetzt klar - der ÖAMTC sieht von mir keinen Schilling mehr.


    Audi4ever!
    Daniel

  • Antwort von Daniel im alten Forum auf PORSCHE AUSTRIA Beitrag:


    Sehr geehrter Herr Schicht,


    es freut mich wahnsinnig hier auch einmal etwas von Audi zu lesen - die Audi Mobilitätsgarantie zahle ich ja schon seit ich den Audi habe, den ÖAMTC seit ich Auto fahre...


    Vielleicht habe ich mich zu wenig erkundigt, vielleicht bin ich diesbezüglich auch nur mangelhaft aufgeklärt worden.


    Das erste mal habe ich von diesem Service allerdings erst vom Meister meiner vierten Audi-Werkstatt bei meinem letzten Service (120.000 km) bei gehört. Mangelnde Informationspolitik der Autohäuser?


    Wenn der Service wirklich so toll funktioniert wie es nun bei Erich ausgehen könnte, braucht sich Audi dafür doch nicht verstecken und die Kunden müssen nicht auch noch umsonst Automobilclubs bezahlen!


    Audifahrer haben's gut :smilenew:


    Viele Grüße und audi4ever!
    Daniel

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Antwort von PORSCHE AUSTRIA auf Daniels Beitrag:


    Sehr geehrter Herr Daniel!


    Es tut mir leid, daß Sie über die umfangreichen Leistungen der Audi Mobilitätsgarantie erst vor kurzem genauer informiert wurden.


    Die Audi Mobilitätsgarantie beinhaltet wirklich sehr umfangreiche Leistungen und ist im Zuge des Jahres Service kostenlos.


    Wir sind ständig bemüht, diese Leistungen auch entsprechend zu kommunizieren. Neben Broschüren und Plakaten wurden auch Rundfunkspots geschalten.


    Aufgrund Ihrer Information, werden wir die Audi Betriebe aber noch einmal intern auf die aktive Kommunikation der Mobilitätsgarantie hinweisen.


    >> >>Mit freundlichen Grüssen
    >> >>PORSCHE AUSTRIA GMBH & CO, SALZBURG
    >> >>Kundendienst Marketing / Mobilitätsgarantie
    >> >>
    >> >>iA Christian Schicht
    >> >>
    >> >>

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.