Navigation Plus Anleitung !

  • Typ A6 (B4) Bj.98 !!!
    Die Audio-Anleitung bei meiner Navigation Plus - Anlage ist nicht mehr auffindbar.


    Wollte nämlich gestern nen Radiosender neu einstellen und Pustekuchen ..... nix wars ....weil ich nicht weiterwusste ! Wo bekomm ich ne Anleitung her? Oder wer kann mir sagen wie ich die Radiosender umprogramieren kann ?
    Nochwas: Wer weiß was für ein Nokia-Handy in die auf dem Bild sichtbare FSE passt ?!??


    Schaut euch einach das Bild an >>>


  • außerdem hab ich das Problem das wenn ich losfahre der CD-Player die CD nicht abspielt die ich als letztes gehört hab
    ....es scheint so als sei alles "eingefroren"
    ....ich muss das ganze System für ca. 15 sec. komplett per Knopf ausschalten und dann wieder an.
    Wenn ich Glück hab gehts wenn ned geht muss ich das ganze nochmal machen ! Das nervt ! Liegt das an den Temperaturen? Ich hab den A6 erst seit Oktober.....deshalb weiß ich nich ob im Sommer nich des gleiche Problem is.
    An den CD-Rohlingen kanns ja ned liegen .....! Nein, eigentlich nicht.nö!

  • Bei dem Fahrzeugalter eher Nokia 5110/5130/6110/6130/6150/6210/7110


    Mein 6310i lief in der THB auch nicht, das 6210 schon :wink:

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -> Fahrspaß trotz Diesel

  • Die kannst Du beim Freundlichen bestellen. Bitte sage dem Freundlichen, das Du ein RNS3.x Navi hast, damit er die richtige Anleitung bestellen kann. Mit der vom RNS4.x kannst Du nichts anfangen. Selbstgebrannte CD´s sind für den Wechsler meistens zu glatt.

  • Danke für eure Infos !
    Also es gehen alle Nokias 5110/5130/6110/6130/6150/6210 ??
    Geht das 6310 nicht ? Das wär bissl moderner.....
    Woher kann ich 100% genau erfahren welches Modell reinpasst ?
    Das könnte ich mir gleich des passende steigern...



    Schade das es keine PAUSE Taste für Musik-Unterbrechung gibt :( am Navi.....
    Also du selbstgebrannten CDs sind zu glatt ? muss ich wohl bissl mit Schmiergelleinen anrauhen.........

  • Hi piefke20,


    versuch mal, die CDs mit der kleinstmöglichen Geschwindigkeit zu brennen. Am besten 2fach, wenn das Dein Brenner noch kann. So hat der Laser pro Datenpunkt mehr Zeit, die Daten werden damit sicherer eingebrannt. Dauert halt etwas länger. Ich hatte anfänglich auch diese Probleme, zumindest die meisten bekomme ich auf diese Art weg.


    Grüße
    Jörch

  • Das schlimmste ist das der CD-Wechsler keine MP3´s mehr lesen kann wie in meinem alten Schlitten !! Kann man da nix machen ?
    MP3 CD-Wechsel gibts noch ned oder? :ninja:

  • Ich glaube von Sony gibts einen MP3 wechsler der über einen Adapter mit dem Navi+ kompatibel ist.


    Benutze die :search: - irgendwo wurde das glaube ich schon mal gepostet

    TURBOPOWER ...mehr Power...

    Mein Auto ist wie ein guter Espresso: klein, schwarz, stark