Heiße Räder für A6 Avant (Bj.98) ?!

  • Hallo Audi-Freaks !


    Habe jetzt seit einem halben Jahr meinen A6 und kann mich nicht entscheiden welche Reifen+AluFelgen ich nehmen soll bzw. welche geil zu meinem dunkelblauen Schiff passen ohne groß was umzumodeln ! Vielleicht mit passenden Bildern, Adressen und Preisen....wäre super !!


    Hier einige Daten....
    Typ: A6 Avant 2,5 TDI (150PS)
    Reifen: 205/60 R15 91W od. 205/55 R16 91W
    A-Felge: 6JX15H2 od. 7JX15H2, ET 45mm (was auch immer ET ist)
    ZIFF.22 U. 23 A-Felge 7JX16H2, ET 45mm
    Farbe: dunkelblaumetallic
    Tiefergelegt/Sportfahrwerk


    Foto: vorerst nur im das kleine im Profil möglich


    PS: Leider weiß ich nicht wie ich ein Foto hier einfügen kann, sonst würd ich hier paar schöne Bilder von meinem Schlitten reinstelln. Also wer weiß wie es geht mir sagen und ich stell gleich welche rein !

  • Der Foren-Bereich paßt jetzt etwas besser. :wink:


    Schau Dir mal die Fahrer-Datenbank an, dort sind diverse A6 mit anderen Felgen zu bestaunen. Für Deine Entscheidung braucht es schon noch ein paar tiefere Überlegungen, denn von 15"-20" ist beim A6 einiges möglich genauso von niedrigen 4-stelligen Beträgen bis hart an die 5 stelligen ran, da mußt Du Dich schon etwas genauer zu auslassen, was Du möchtest

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -> Fahrspaß trotz Diesel

  • also ich hab die Bilder jetz in der Fahrerdatenbank drin !
    unter "YOUNGSTER20" zu finden.


    also ich möchte preislich unter einem Riesen bleiben !

  • Ui, das schränkt die Auswahl aber deutlich ein. Am Besten schaust mal bei ATU vorbei, die haben öfter mal Komplettrad-Angebote, da könnte es sich in 225/45/17 vielleicht ausgehen.

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -> Fahrspaß trotz Diesel

  • naja, vielleicht geh ich auch über den Riesen drüber....was wäre denn ne gute Auswahl ? Hast nen Vorschlag wenn du die Bilder von meinem A6 ansiehst ? Danke

  • Schau in meine Fahrer-DAtenbank, da findest einen Mingblauen A6 Avant mit 18" BBS

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -> Fahrspaß trotz Diesel

  • von was für einem USER / fahrer is der Wagen ?
    Ich kann den was du meinst nicht finden ! sorry

  • Schau mal in meine FDB rein!
    Hab zur Zeit die A8 Design Felgen in 8x18 ET 35 mit 245/40/18 die passen perfekt ohne Probleme drauf!
    Je nach Reifen-Fabrikat kommst du aber auf ca. 1200,- :o
    Im Winter hab ich die S4 Felgen in 18 Zoll mit 225/45/17 ET 37 - die sehen auch sehr gut aus! :applause:

    Gruß - Richard

  • Was mir grad noch einfällt: Wenn die Kasse nicht aureichend gefült ist, lieber an der Dimension bzw. den Felgen sparen, als beim Reifen. In AMS-TV haben sie grad 225/45/17 verglichen, der billige NoName hat auf Nässe einen 16m längeren Bremsweg gehabt. :doc:

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -> Fahrspaß trotz Diesel

  • Zitat von "stelen"

    Was mir grad noch einfällt: Wenn die Kasse nicht aureichend gefült ist, lieber an der Dimension bzw. den Felgen sparen, als beim Reifen. In AMS-TV haben sie grad 225/45/17 verglichen, der billige NoName hat auf Nässe einen 16m längeren Bremsweg gehabt. :doc:


    deswegen fahr ich Conti :P

  • Maverman:


    geiler Schlitten !!! Coole Endrohre ! Selber gemacht ?
    Echt stark


    Sowas hätt ich auch gern...geht das bei mir auch?
    siehe mein Heck: https://www.audi4ever.com/assets/siteContent/fdb/pics/2 ... 2b7e34.jpg


    meine Frontschürze gefällt mir auch net wirklich....der Kunststoff schaut doof aus oder?
    siehe > https://www.audi4ever.com/assets/siteContent/fdb/pics/2 ... 270359.jpg


    was kann man im innenbereich noch verbessern optisch? Was passte eigentlich für ein Nokia-Handy für die Freisprechanlage?
    siehe > https://www.audi4ever.com/assets/siteContent/fdb/pics/2 ... e39f3a.jpg

  • Hi!


    Also, die Endrohre hab ich natürlich nicht selbst gebastelt - das überlass ich doch lieber den Profis - Schuster bleib bei deinem... :lol:


    Kannst du natürlich auch bei deinem machen - brauchst nur einen geschickten Bastler :wink:


    Falls es die Freisprecheinrichtung ist, die auch ich habe - dann geht da das Nokia 6210 und 6310i rein :satan:

    Gruß - Richard