Wieviel Kilometer hat euer Auto schon runter?

  • Da hättest du jetzt einen großen Vorteil durch die Automesse :)


    Hätte da aber ein interessantes Bild, ich glaub das weiß keiner :lol:
    Ich mach dann mal ein neues Foto :satan:

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()

  • Also,... :D


    Daily: Seat Leon 1.9TDI, BJ 2002 --> derzeit 379tkm (alles original, bzw. Erstausführung)

    Audi A4 B8 Avant, 2.0TDI, BJ 2011 --> ca. 158tkm (Turbolader Ende 2017 neu gekommen auf Garantie)


    also beim Leon kann ich echt nur sagen... MEGA Fahrzeug... hält wirklich, was er verspricht bzw. die Leute früher schon gesagt haben.. hätte das selbst nicht geglaubt, bevor ich den Wagen gekauft habe :)

  • Also,... :D


    Daily: Seat Leon 1.9TDI, BJ 2002 --> derzeit 379tkm (alles original, bzw. Erstausführung)


    also beim Leon kann ich echt nur sagen... MEGA Fahrzeug... hält wirklich, was er verspricht bzw. die Leute früher schon gesagt haben.. hätte das selbst nicht geglaubt, bevor ich den Wagen gekauft habe :)

    Unser Seat Leon hatte die gleiche Maschine und das gleiche Baujahr, wurde 2015 nach 430 tkm ins Burgenland verkauft :) Die größte Reparatur war bei 410tkm die Lichtmaschine :lol:


    das Textfenster ist automatisch da wenn du den Thread öffnest!

    Sollen wir sammeln gehen, damit du armer Bub dir endlich ein vernünftiges Handy leisten kannst? *cool* :satan:

    Das blaue Feld ist bei mir nicht mal zu sehen, aber habe heute ein Update gemacht, seit dem ist es immer da :)


    Sammeln :lol: ne ich steh auf mein GTC3300 *sab*

  • Also,... :D


    Daily: Seat Leon 1.9TDI, BJ 2002 --> derzeit 379tkm (alles original, bzw. Erstausführung)

    Da hat VAG halt einfach noch Qualität verbaut.


    Hab ja die selben Motoren drinnen im meinen zwei B6.


    Die Limo hat auch schon 400.000 runter und der Avant knappe 325.000km.

    A4 B6, Limo, Bj 2003, 1,9TDI AVF mit Software,LLK,AGA (leider verkauft)
    A4 B6, Avant, Bj 2001, 1,9TDI AWX mit Software.LLK

    A4 B6, Avant, Bj 2003, 2.5 TDI AKE Quattro

    Audi TT 8J, BJ 2008, 2.0 TFSi, BWA, Software.

  • Sorry, war falsch ausgedrückt...


    motortechnisch noch alles original :)


    Rost ist... naja,... länger als 2-3 Jahre hält er glaub ich nicht mehr... :D


    Fahrwerk wurde bereits gewechselt, vom Golf 4 Jubi GTI (hat mich aber nur 40€ gekostet) ^^


    Fensterhebergestänge auf der Fahrerseite dürfte gebrochen sein und ev. beim Heckklappenschloss auch was defekt, da sich die Heckklappe nicht mehr öffnen lässt (hatte ich aber letzten Winter schonmal)


    Sonst bin ich sehr zufrieden damit :) schenk ihm auch nix... also 160 auf der Bahn macht er auch noch gut mit :)

  • Audi A4 B8 Avant, 2.0TDI, BJ 2011 --> ca. 158tkm (Turbolader Ende 2017 neu gekommen auf Garantie)

    Wie hastn das geschaft... nach den KM und dem Alter?! :O