Wieviel Kilometer hat euer Auto schon runter?

  • 89.000km - geht scho wieder verdammt schnell - zu schnell... :cry:

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • das Cabrio hat jetzt 8800km drauf
    und der A3 hat genau 5001km gearbeitet

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • auditorian
    :o wieviel km darfst du denn noch auf den TT fahren? der geht doch auch bald

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Tja dann stell ich mal den bisherigen Rekord auf:


    [size=12px]190.953km[/size]


    (ist aber auch das mit Abstand älteste Auto im bisherigen Vergleich :wink: ).


    Halten sollte er nach meinen Vorstellungen noch 4 Jahre, also 250tkm sollte er schon laufen.

    Mfg Thomas [___]===OOOO===[___]

  • Gut 115TKM in 2,5 Jahren, sie geht aber demnächst weg, den Zahnriemenwechsel soll das AH mal schön selber machen :satan:

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -> Fahrspaß trotz Diesel

  • Hab ihn vor ziemlich genau einem Jahr mit 75.000 km gekauft, hat jetzt auch schon 108.000 km runter. Ist aber eh nix für einen V8 und er ist oft und lange (insgesamt fast 2 Monate - Innenraumumbau etc. bei R-A-R und "Getriebeölwechsel" *grummel*) nur so herumgestanden.

  • ca. 85000km... meine Güte, wieso muss das mit den Kilometern so schnell gehen :redface:

    Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.



    Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.



    Niemand wird alt, weil er eine bestimmte Anzahl von Jahren gelebt hat. Menschen werden alt, wenn sie ihre Ideale verraten.



    Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

  • Meiner ist bald 1 Jahr alt und hat knapp über 27.000 oben!! Ist aber eigendlich schon verkauft, übergabe findet nächsten Mittwoch statt!!! :-?
    Der Neue kommt in ca. 1,5 Wochen!!!

    greetz
    Oliver

  • Also das ihr das alles so genau sagen könnt! Bei mir ändert sich das täglich! :doc:


    Aber an den 100T bin ich fast dran!