Wieviel Kilometer hat euer Auto schon runter?

  • Öltemp. schau ich gar nimma nach, da tut sich auch nix, aber was will man machen, bin froh dass ich ned eine Strecke 40 km nach Wien fahren muss :zwinker2:

  • in die Arbeit ist der V8 nach 4-5km warm, beim heimfahren geht es sich gerade halt aus, im September bei ca. 20 grad wars beim heimfahren nach 5-6 km


    höhenunterschied hab ich ja trotzdem noch 300m



    Hmmm beim Einkaufn wird meiner noch weniger warm... 4km int Plus City :mrgreennew:


    Einkaufen fährt man mitn Touran :aetsch:




    Öltemp. schau ich gar nimma nach, da tut sich auch nix


    ich schau nur auf die Öltemperatur


  • Ich hab nen Kombi... da brauch ich nicht so ein komisch geformtes Auto :aetsch:


    Ich seh meine ÖL Temp leider nicht...
    Aktiv wär es laut SW.. aber ich bräucht ein KI Update... damit das geht! :keine-ahnung:


  • Immer mit Laptimer :applause: Auch ned schlecht, ich schau das fast nie nach, aber freischalten hab ich es trotzdem lassen :satan:


    Ja da Laptimer ist bei mir auch.... aber drüber keine ÖL Anzeige!

  • Das ich weiß wann ich die Leistung voll abfragen kann :satan:


    auf der letzten Seite sieht man es eh schön :)
    Weil die Verbrauchsanzeige ist bei dem Auto finde ich nicht wichtig :satan:



    EDIT: Der einzige scheiss, die öltemp sieht man nicht mehr wenn er meint dass der tank leer ist ::)
    Aber wenn er bei 50km Restweite aufleuchtet sucht man eh eher gleich ne Tankstelle

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()


  • Is das bei euch ein Wettbewerb wehr am schnellsten mehr km schaft :gruebel:


    Ich bin der Meinung das beim Benziner ab 100.000 und beim Diesel ab 200.000km jeder km schon weh tut.


    Klar können die Autos viel mehr schaffen bei gute Pflege, aber ich denke persönlich is das die Grenze wo die Probleme richtig anfangen können.


    das macht man doch einfach um den Lebenslauf eines Autos zu dokumentieren! *cool* :zwinker1: ist wie mit den Kindern wenn sie immer größer und größer werden. *cool* :mrgreennew:


    das mit der KM Grenze von 100 oder 200tkm halte ich jedoch für unsinnig. Ich sehe da kein Problem wenn man über diese Grenzen kommt :nono:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • Was sind das für Reifen?? 185er? arg, stehen die weit drin


    Die Reifen passen aber die Felge nicht... sicher so ne 7J ET55 :satan:



    Schaut aus wie wenn du 4 Noträder oben hast...