Wieviel Kilometer hat euer Auto schon runter?

  • Hallo Rodaz,

    Zitat

    Irgendwie wäre es ja am gscheitesten einen Wagen länger zu fahren... also echt 10 Jahre oder mehr, dann hätte ich dann vermutlich aber erst 200000 drauf... mal schauen, könnte ich mir aber gut vorstellen...


    ...trau Dich nur....
    wenn Du ein Fahrzeug "erwischt" hast, das keine Probleme macht --> lange fahren,
    wenn Du eines hast, welches "rumzickt" -> weg damit...


    den 500.000 so lange zu fahren habe ich die ersten 20 Jahre nie bereut (erst als mir einer reingefahren ist und ich viel Geld verloren hab kam der Ärger...)
    aber von allen Audis im Haus fahre ich den immer noch am liebsten...


    Da es ja ein Kilometerthread ist:
    das Cabrio hat jetzt ein Sechstel von dem auf dem Tacho was der Silberne drauf hat
    Der Silberne ist der Doppelgänger vom 500.000 aber er hat nur ein drittel vom 500.000...gelaufen...
    und den hab ich jetzt auch schon wieder über 8 Jahre - also fast ein Drittel seines Alters...


    Viel Spaß beim Rechnen...

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • also ich glaube, dass ich meine Zicke nun wahrscheinlich auch noch ein wenig länger fahre, es sei denn es kommt jemand und macht mir ein top Angebot... ist halt alles nur eine Frage des Gelde! *cool*

  • Vernünftig wärs auf jeden Fall, aber ich halte das nicht aus. :satan:
    Mein B6 hat mit 195000 km genau NULL Probleme gemacht, aber der 8K ist rausgekommen. *sab*
    Der 8K ist mit 95000 km auch tadellos gelaufen, aber das FL war dann da. *sab*
    Tjo, a bissl an Vogl braucht man halt auch. :applause:

  • Hallo Rev,
    als der 500.000 damals (1997) die 269.900km hatte, hab ich ihn damals inseriert - ich hatte mir gerade einen neuen A4/B5 zugelegt... der irgendwie ziemlich langweilig war... aber neu...


    Als ein Kaufinteressent dann die Probefahrt mit dem 500.000 gemacht hat hab ich ihn aus dem Auto gejagt...
    --->So kann man doch nicht mit (m)einem Auto umgehen...


    Also hab ich den A4 wieder verkauft und den 500.000 behalten....


    Manchmal hat man so Phasen - aber die gehn vorrüber... :satan:
    Ist wie in einer langjährigen Partnerschaft "man ist so lange zusammen weil man sich nicht wegen Kleinigkeiten getrennt hat."


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Zitat

    Ist ja eh komplett durch repariert der Wagen.


    Klingt ja, als wärst Du genau so verrückt wie ich...
    wenn alles durchrepariert ist wird verkauft... und der Nächste freut sich...


    BEHALTEN :bang:


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • bei der heimfahrt vom woifalsee die 216.000 geknackt

  • Hallo Panzerwels,
    ...wenn man täglich "Strecke" fährt - so wie Du aktuell, dann tut sich da was....
    wenn Du so weitermachst, dann hast Du mich in 15 Jahren eingeholt... :moon:


    Der 500.000 hatte auch in den ersten beiden Jahren 50.000km/Jahr, dann 40.000, dann 30.000 und jetzt wirds immer weniger...


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Leider muss ich jeden Tag 44km in die Umschulung nach Linz und zurück fahren. Zusätzlich kommen noch einige km dazu mit Tirol fahren, Deutschland usw. Und das noch bis 2014. Ich glaub wenn ich fertig bin mit der Umschulung dann brauch ich ein neues Auto :mrgreennew:


    wenns so weit is sag bescheid, ich nehm ihn sofort! :applause:

    !Ringe die Verbinden!...... Mfg Martin