Gluehbirne wechseln im A4 8E ??

  • aber ich muss sagen. so schlecht sind die bücher gar nicht


    manchmal wär ich glaub ich verzweifelt, wenn ich das buch nicht gehabt hätte. :applause:

  • Klaro, wenn man aber beide hat ergänzen sie sich prächtig.
    Mein Bruder hatte zu Beginn nur das "Jetzt helfe ich mir selbst", dann wollte er an seinem A4 8E die Spiegelkappen wechseln und hat mal nen Blick reingeworfen ob sowas auch in dem Buch steht. Fehlanzeige nix war drinnen. Wechseln hat er sie dann eh auch ohne Buch können aber paar Wochen später wollte er dann das andere "So wirs gemacht" auch noch haben und da steht echt viel mehr drinnen, wie man die Sitze ausbaut, wie man die Spiegelkappen wechselt, etc. das ist echt voll auf die Reparaturleitfäden von VW/Audi abgestimmt, vor allem sind auch viele Originalbilder aus den Leitfäden drinnen, das andere "Jetzt helfe ich mir selbst" ist meiner Meinung da mehr theoretischer gehalten da erfährt man mehr übers Auto rund herum da wird nicht so sehr ins Detail gegangen.


    Wenn man beide hat ist man natürlich froh und ich hab wieder was zum Lesen auch wenn ich die Dinge die in den Büchern stehen an meiner Zündapp nicht anwenden kann :D

  • hab mal so ein ding gesucht für meinen alten porsche, aber die gehen erst ab baujahr 75 los und ich hab nen 71er