Kulanzanträge an AUDI AG

  • Hallo


    hat jemand Erfahrungen, wie die AUDI AG mit Kulanzanträgen verfährt, wenn man nicht lückenlos die erforderlichen Serviceleistungen durch Vertragswerkstätten hat durchführen lassen ?
    Mein Problem liegt nämlich darin, daß ich mit meiner Werkstatt äußerst zufrieden bin, AUDI AG den Händler/die Werkstatt aber bei der letzten "Bereinigungsaktion" die Lizenz entzogen hat (aufgrund der Größe des Händlers/der Werkstatt).
    Sollte ich jetzt, um evtl. Problemen aus dem Weg zu gehen beim Neuwagen von allem Anfang an (widerstrebend) zu einem anderen Händler (mit AUDI-Lizenz) gehen ?


    Friedhelm

  • Könnte sein das die darauf etwas zickig reagieren, hast aber bestimmt bessere KArten da die ja eine Vertragswerkstatt "waren".


    Ansonsten ists bei der VAG ja so das die die Kunden wirklich an sich ketten wollen.


    lg

  • Naja... Schwierig... Ich an deiner Stelle würde bleiben wenn die Jungs klasse sind. Ich weiß wovon ich spreche. Vierte (Vertrags)Werkstatt. Jetzt passt endlich alles.

  • Hmmm, aber wenn ich das Auto in einer Nicht-Audi Vertragswerkstatt habe und da immer alles machen lasse, was ist dann mit der Audi-Mobilität, der Garantie (insofern noch vorhanden), ... das ist ja dann alles passé, oder nicht?

    Beste Grüße vom See

    Daniel



    --

    Wenn du Sie nicht überzeugen kannst,

    verwirre Sie...

  • Also die Mobilitätsgarantie auf jeden Fall, die kann nur von einer VAG Werkstatt im Zuge des Service verlängert werden, sofern Lückenlos.


    Würde mich einfach mal mit nem Menschen unterhalten der in ner Vertragswerksttt arbeitet und dem Du vertraust.


    lg

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Hallo!


    Mobilitätsgarantie und nur lückenlos stimmt nicht!


    Die Mob-Garantie bekommst du nach einem Service imme bis zum nächsten. Auch wenn du mal für 2 Jahre ausgesetzt hast gibst die Mob-Garantie wieder nach dem Service!


    Ciao
    Eric