Wie ist der Name für die Farbe?

  • Ich habe einen AUDI A6 BJ 07/2001, die Mittelkonsole ist nicht SCHWARZ sondern „GRAU-SCHWARZ“ die Lack-Nr./ Innenausstattungs-Nr. LY7W/LY7W N4J/ LA. Ich möchte mir eine Konsole für ein Handy kaufen! Hier gibt es jetzt folgende Farben: Schwarz, platingrau, melange, royalblau, onyx, vanille, lago ! Welche Farbe hat jetzt die Mittelkonsole?


    Wolfgang?

  • Hallo!


    Deine Farbangeben stimmen nicht ganz (oder die Fahrzeugdaten?)


    Für Mj. 2002 gibt es folgende Farben:
    Platin
    Swing (dunkelgrau)
    Maritimblau
    Twist (beige)
    Soul (schwarz)


    Soul = LA und müßte lt. deinen Angaben passen.


    Ansonsten sind genauere Infos nur mit Fgst.-Nr. möglich! (kann aber erst am Freitag schauen)


    Ciao
    Eric

  • Also, hier die Nr.: WAUZZZ4B12NO13114
    Typerklärung: 4B5 OAH 2742311. Unter schwarz, verstehe ich z.B. die NAVI Blende aber nicht die Seitenteile der Konsole!


    Danke für die Mühe Wolfgang

  • Hallo!


    An deiner Fgst-Nr. scheint etwas nicht zu stimmen! Wird wohl richtig heißen: WUAZZZ4BZ2N013114. Aber vermutlich reichen die Daten aus.


    Wenn ich richtig gesehen habe ist es ein Avant 2.5 V6 TDI, 155PS, Frontantrieb Automatik.


    Die ET-Nr für die Konsole muss lauten:
    4B0 864 207 N 6PS für Ausstattungscode LA
    (= soul / schwarz)


    Ciao
    Eric

  • Ja, ist richtig, AUDI A6 Avant TDI 2.5 114KW. Mit den Nummern ist das nicht so EINFACH!. Ich Danke Dir für die Mühe! Wolfgang
    PS: Hast du für alle Ausstattungs-Nr. die Erklärung? Wäre INTERESSANT



    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ChriWoPS am 2001-09-24 21:41 ]</font>

  • Hallo!


    Ich habe Zugriff darauf´, es ist aber nicht so einfach, da es tausende Modellcodes gibt.


    Aus diesen Modellcodes (4B5 0AH) kann man viel rauslesen, aber es ist erst aus der Kombination etwas sinvolles zu erkennen.


    Außerdem geben diese Codes nur die Grundversion des Fahrzeuges an. Der Rest wird über weitere Nummern gesteuert, die du z.B. auf der ersten Seite deines Serviceheftes findest.


    Ciao
    Eric

  • Hallo!


    Du meinst also die PR-Nummern.
    Ja, für die gibt es eine Beschreibung. Die sind aber auch je Modell unterschiedlich.


    Hier macht eine 'Übersicht' nicht wirklich sinn, da das ganze lebt und somit immer veraltet ist!


    Es macht nur eine Umschlüsselung konkret aúf ein Auto und Konkret auf bestimmte Baugruppen Sinn.


    Ciao
    Eric