Neue alte CD Navi+

  • Moin!
    So, ich hab jetzt ein Dutzend Threads hier gelesen, aber ich muss meine Frage dennoch neu stellen...


    Ich hab 'nen A4 Avant (EZ 25.05.2000) mit Navi (edit: ohne '+'), also das kleine mit der Anzeige im FIS.


    Wenn ich die CD ausm Navi nehme verlangt er 'ne NaviCD, keine DX cd, ich wüsste auch nicht, dass er die dynamische Staumfahrung hat.


    Im Navi ist bis jetzt eine CD Teleatlas 2001/1, mehr kann ich nicht sagen, da der böse(...) Vorbesitzer wohl 'ne Raubkopie reingetan hat wie ich vorhin bemerkte.


    Die eigentliche Frage:
    Was für eine CD brauch ich denn jetzt eigentlich, und wo kann ich sie her bekommen?
    (Hat jemand 'nen Link, vom Teleatlas, Ebay oder...?)


    Beim Freundlichen konnte man mir anbieten eine neue CD für 180€ zu bestellen, aber mehr Infos gab's nicht. Das einzige was ich hier gelesen habe war die 3CD Version von Teleatlas, 2002/2003, gibt's da was neueres, gibt's was ohne die Nord/Süd teilung (ich pendle immer von Nord nach Süd)?


    Über versändliche Info's wär ich echt dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Elmo ()

  • Hallo,


    also Hallo,


    bei deinem Navi handelt es sich nicht um das „kleine Navi“ BNS III (nicht Navi+, das ist das große mit Bildschirm). Leider ist es ein non DX Gerät, d. h. keine dynamische Routenführung und du brauchst die 3 CD Version (Nord und Süd unterteilt). Die aktuellste Version ist die 2004 und z. B. hier zu bekommen:


    https://ssl.kundenserver.de/s25259050.e ... 03435%3D29


    Gruß
    Mike