War heute auf der IAA!!!

  • Hallo Daniel, hallo Gunsman, hallo Audi-Freunde
    war heute in Frankfurt auf der IAA!
    Besonders hat mich natuerlich Audi intressiert!
    Bei Karmann habe ich als erstes das A4 Cabrio
    in Schwarz gesehen und muss sagen es sieht in
    Wirklichkeit noch schoener und dynamischer aus als auf den Bildern!
    Bei Audi ist es halt noch als Studie in der Farbe Orange zu besichtigen (sieht auch Sau-Geil aus!!!)
    Und der Avantissimo ist auch Genial! (war auch zuerst ein wenig skeptisch ueber die front aber die ist so agressiv und sportlich zugleich dass es einfach super ausschaut!!)
    Der Lambo ist auch nur ein grosser Traum!
    War von euch auch jemand auf der IAA??
    Schoene Gruesse und Audi4ever
    Volker

  • Hallo Volker!


    Ich war nicht auf der IAA, beruflich (so ca. 30 Überstunden im Monat) und privat (2 Websiten, eine Unternehmenskomplettlösung in Access und audi4ever nicht zu vergessen) war so ein Kurzurlaub leider nicht drinnen.


    Ich hab schon von einigen Leuten die auf der IAA waren gehört, dass der Avantissimo und das neue Cabrio der Hammer sein sollen!


    In Schwarz und live ist das Cabrio sicher ein Wahnsinn, obwohl ja die Studie auch schon atemberaubend schön ist (Farbe ist geschmacksache hat aber irgendwie etwas...).


    Der Avantissimo gefällt mir bei den Fotos von der Autobild eigentlich auch von vorne ganz gut (habe das Jahresabo ein paar Tage zu spät gekündigt, jetzt bekomm ich dieses Schundblatt noch bis Juni 2002).


    Viele Grüße und audi4ever!
    Daniel

  • Hi Volker !


    Hast nicht grad ein paar Mille die Du mir spenden kannst? *G*
    Dann würde ich mir ein Cabrio kaufen, einen Avantissimo nachbauen lassen falls er nicht kommt und nen RS6 würd ich auch bestellen..


    War der RS6 jetzt eigentlich schon zu sehen auf der IAA? Bilder hab ich noch keine ergattern können trotz der 125 Bilder von Kane01, die ja schon in der Galerie zu bewundern sind.


    lg

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.