Sporgrill und Scheibentönung

  • Hi Leute,


    mich würde mal interessieren, was die schönsten Sportgrills für den A4 sind?


    Gibts die Grills eigentlich auch ohne das Loch vorne? Ich hab manchmal A4s gesehen die hatten einen ohne und manche wieder mit!


    Welche Firma macht die besten Scheibentönungsfolien?


    Danke für euere Bemühungen

    MfG
    n!ghtY (Chris)

  • Ja sicherlich gibts Sportgrills auch ohne Loch in der Mitte!


    Persönlich gefällt mir das S4 Grill am besten, auch das vom RS. Kannst aber trotzdem Grille von Mattig und Konsorten verbauen. Dir muss es ja gefallen!


    Bei den Scheibenfolien vertrau ich den S-Luminar, aber auch da gibt es ja wieder sooo viele Anbieter!


    Mfg Andy

  • Hy!


    Die Folien von SL-Llumar sin meiner Meinung nach sehr gut. :D


    mfg
    Sascha

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------

  • die Folien von C-F-C sind auch sehr gut und meines wissens etwas günstiger als Slumar
    http://www.cfc.de

    Grüße aus Bayern

    Freddy

    -----------------------------------------------------------------------

    \"Wenn du nicht auf die Fresse fliegen willst .... kriech doch durch´s Leben\"

  • Hy!!


    Folia Tec ist mein persönlicher favorit hab sie auch schon im dritten Auto verklebt!


    Und hab sie sogar mal selber Verkauft!


    Ich würde dir die Silber Reflex empfehlen die ist wirklich ganz dezent verspiegelt aber mein geschmack ist silbernes Auto schwarze Scheiben aber geschmecker sind verschieden!


    cu

  • Hi,


    ahhh, das is gut! Den bei uns in der Nähe ist ein FoliaTec Händler!


    Ich hab ein Dunkelblaues Auto, deshalb möchte ich schwarze Scheiben! Ich weiss jetzt nicht wie die heisse, aber ich mein die die von innen total transparent sind und von außen total schwarz!



    Mal ne Frage zum Grill! Welche Marke stellt eigentlich die Wabengrills her die kein Loch in der mitte haben? Wie funktioniert den dann das mit dem Hauben öffnen?

    MfG
    n!ghtY (Chris)

  • Hi leute,


    sind die schon schwarz verspiegelt?


    Welcher Hersteller macht die besten Waben -Grills ohne Embleme und ohne Motorhaubenöffnungsloch, usw.

    MfG
    n!ghtY (Chris)

  • Hi Leute,


    gibts für den audi keine grills, ohne allem (also ohne emblem usw.) bei dem man nichts abändern muss?


    Wen man nichts ändern will, muss man sich einen kaufen mir loch oder?

    MfG
    n!ghtY (Chris)

  • Hy!


    Wenn du nix ändern willst, wirst du dir wohl oder übel einen mit dem Loch kaufen müssen! :P


    mfg
    Sascha

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------

  • Hallo!


    Ein Grill ohne Loch gibt es für den A4!
    Ein Hersteller ist Mattig! Da ist das Grill ohne Audiringe und sieht im Prinzip gleich aus wie das Original-A4-Grill, nur das der Rand die gleiche Farbe hat, wie das Grill(schwarz-grau)! Bei dem mußt du deinen Motorhaubenhebel ein Stück absägen und mit einem mitgelieferten Haken kann man den Hebel dann noch betätigen!


    Beim Seidl-Grill wird das wohl auch so funktionieren!


    Dann gibt es noch ein Grill von JOM, das sieht gleich wie das Grill von Mattig aus, also ohne Audiringe, nur der Rand ist in Chrom!


    Win weiterer Hersteller ist Kamei(mit Loch), der hat das Grill mit dem Wabendesign!


    Kannst ja mal auf der Homepage der diversen Hersteller nachsehen!


    Gruß Didi

    Gruss Didi

  • Hi Leute,


    ich hab mir jetzt den RS4 Grill bestellt!


    Aber wie heisst die eine Firma? L-Luminar oder LS-Luminar... Ich find die im Internet irgendwie nicht! :(

    MfG
    n!ghtY (Chris)

  • Hy!


    Die Folien Marke heisst - SL Llumar! :D


    mfg
    Sascha

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------

  • Hi,


    ahhh... thx... wo kann ich die dann draufmachen lassen?


    Man ich glaub ich kauf mir doch FoliaTec! Da is ein Händler in der Nähe! Is besser glaub ich! :wink:

    MfG
    n!ghtY (Chris)