Wohin mit dem Remote-Kabel???

  • Moin, ersmal frohes neues.


    Das man Lautsprecherkabel und Stromkabel getrennt voneinander verlegen soll ist ja allgemein bekannt. Wo verleg ich aber das Remote-Kabel der Endstufe am besten, um möglichst "ungestörten" Hörgenuss zu erhalten. Mit dem Lautsprecherkabel oder mit dem Stromkabel? Oder muss ich das auch noch seperat ziehen??. Stromkabel kommt bei mir auf die linke Fahrzeugseite und Lautsprecherkabel nach rechts.


    Danke im Voraus.

    MfG Acid Jack





    Heizölpower!!

    \"Hubraum ist nur durch eines zu ersetzen: ..... mehr Hubraum\"

  • Hallo,


    Ich habs beim +Strom mitgelegt. Ich glaub viele andere auch.


    Mfg
    Hummer543

  • deine remote leitung zur endstufe ist auch bloss eine spannungsführende leitung (+12V) also mit auf die seite der anderen leitungen zur stromversorgung. es gibt aber auch chinch leitungen, da ist ein remotekabel mit integriert, in dem fall kannst du auch das verwenden.

  • tach


    remote immer auf die Seite wo du Hauptstrom verlegt hast.
    und 0,75mm² Leitung verwenden.


    Zitat

    es gibt aber auch chinch leitungen, da ist ein remotekabel mit integriert, in dem fall kannst du auch das verwenden.


    würde ich nicht empfehlen da 1sten zu schwach Diemensioniert und 2tens es zu Störungen kommen kann. Da manche Radios die Remoteleitung triggern.

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • Alles klar, habt vielen Dank. Werds dann mit beim Stromkabel verlegen. :D

    MfG Acid Jack





    Heizölpower!!

    \"Hubraum ist nur durch eines zu ersetzen: ..... mehr Hubraum\"