habe ihn schon gesehen!

  • Hallo war gestern auf der iaa. Habe den avantissimo schon gesehen. Ist ein geniales auto und die Innenausstattung ist sicher richtungweisend. Im vergleich zum Siebener, in dem ich gesessen habe ist der avantissimo klar und eindeutig das viel bessere auto, da er besser verarbeitet und stilsicher gemacht ist.
    ´Mein kumpel hat auf der Iaa bilder mit der digicam gemacht. Wenn ihr wollt kann ich euch die mal mailen für die page.


    Gruß cph

    >>Ich will Spaß, ich bastle und geb Gas<<

  • Bitte mailen!!!


    Da Günther mit sehr viel Elan die Galerien betreut gleich an seine e-mail Adresse: <a href="mailto:gunsman@audi4ever.at">mailto:gunsman@audi4ever.at</a>!

  • habe ca. 120 fotos von der iaa an günther gesendet. der avantissiomo ist genial.
    der s6 protect ebenso :smilenew:

  • Hi Kane01 !


    Aber Du hast die nicht per e-mail versendet oder? :wink:

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • schei*e ich kann keine mails mehr versenden.
    brenne diese woche die bilder auf cd und nehm das ganze in die arbeit zum versenden mit.
    sorry


    oder: wir treffen uns per icq und ich sende sie dir auf diese art.

  • Hab gesehen das du einen File-Transfer mit mir per ICQ aushandeln wolltest. Sorry, aber der PC lief nur weil ich noch 100MB Videos hochladen mußte, deswegen konnte ich nicht annehmen.


    Wir versuchen es sobald es geht nochmal.


    Danke aber schon mal...

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.