1 jähriges Jubi!!

  • Ja ja, so schnell schwindet die Zeit. Genau 1 Jahr ist es her, dass ich dieses Forum entdeckt und mich registriert hab. Ich gestehe, für die Zeit ist meine Beitragsanzahl ziemlich schwach, aber ich bin halt nich so der Überschwengliche. Trotzdem bleibt mir nur eines zu sagen: :danke: !!!!!
    Ihr seit echt ein klasse Haufen. Fühl mich hier pudelwohl. Hier bekommt man nicht nur Antworten auf (fast) alle Fragen zum Thema Audi (selbst wenn sie für manch einen lächerlich klingen, oder schon 10.000 mal gestellt wurden), sondern auch das Zwischenmenschliche passt einfach. Findet man selten hier im Netz. Also, macht weiter so, auf die nächsten 50 Jahre.
    In diesem Sinne :a4e: !

    MfG Acid Jack





    Heizölpower!!

    \"Hubraum ist nur durch eines zu ersetzen: ..... mehr Hubraum\"

  • Na dann Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum ! :wink:
    Also viel Spass weiterhin und auf ein paar Postings mehr.

  • Hip Hip HURRRAAAAAA :applause:


    ich hab ja meinen Forumspurzeltag heuer glatt verschlafen, naja vielleicht liegt es auch daran das ich zuuuu viel schreibe... :satan:


    aber vielleicht könnt man da ja auch was ins Forum einbauen, quasi eine Erinnerung oder eine Rubrik mit allen Geburtstagskindern hier... :applause: :applause:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Alles gute zum 1 Jahr Dabei sein :) Ich habe es auch dieses Jahr nicht mitbekommen

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.

  • @ Acid Jack


    Ich bin auch bald 1 Jahr hier.
    Na dann Prost !
    Dann geht die Feier weiter... :lol: